Zimmermann Motorgeräte GmbH

75 Jahre Zimmermann Motorgeräte

Im Jahr 2021 feiern wir unser 75 jähriges Betriebsjubiläum. Dies ist ein Grund zur Freude und eine Meilenstein auf den wir stolz sind. Wir nehmen dies als Anlass, einen Blick auf die Chronik unseres Unternehmens zu werfen.

Geräte und Equipment für Gärten, Forstwirtschaft und Reinigungsaufgaben sind das Spezialgebiet der Zimmermann Motorgeräte GmbH in Ertingen. Das Angebot reicht von Rasenmähern und –traktoren über Motorsägen bis hin zu Reinigungsmaschinen für den privaten und gewerblichen Gebrauch. Auch Stromaggregate, Schutzausrüstungen und Forsttechnik-Zubehör finden sich im Verkaufsraum am Sitz des Unternehmens.

Um möglichst zeitnah und effizient auf Kundenwünsche reagieren zu können, hat die Zimmermann GmbH ständig eine große Auswahl an Geräten und Ersatzteilen von Stihl, Sabo, AS, Stiga, Agria und weiteren Herstelllern auf Vorrat.  Ein Mietgeräte-Park für Privatkunden und Dienstleister rundet das Portfolio ab.

WIR BILDEN AUS:
Wie haben für 2022 und 2023 noch einen Ausbildungsplatz zum Land- und Baumaschinen-Mechatroniker (m/w/d) zu vergeben.
Interessenten können gerne bei uns anrufen, Tel.: 07371/44 78 41, oder uns per E-Mail anfragen: info@zimmermann-motorgeraete.de

Zimmermann Motorgeräte GmbH

Zimmermann Motorgeräte GmbH
Albert-Einstein-Straße 1
88521 Ertingen

Ansprechpartner:
Frau Zimmermann

Tel: 07371 447841
info@zimmermann-motorgeraete.de
www.zimmermann-motorgeraete.de

Aktuell offene Stellen bei Zimmermann Motorgeräte GmbH



Lagermitarbeiter (m/w/d)

Wir vergrößern uns und suchen zur Verstärkung Lagermitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Wareneingangskontrolle und den Warenzugang ...

Land-/Baumaschinen-Mechaniker (m/w/d)

Wir vergrößern uns und suchen zur Verstärkung Land-/Baumaschinen-Mechaniker (m/w/d) Ihr Profil: eine abgeschlossene Berufsausbild...

Ersatzteile-Verkäufer (m/w/d)

Wir vergrößern uns und suchen zur Verstärkung Ersatzteile-Verkäufer (m/w/d) Unsere Anforderungen: Produktkenntnisse und tech...